Wohnungsauflösung

 

Wir das Team von dein-transport.de machen Ihre Wohnungsauflösung,
Räumung, Haushaltsauflösung oder Kellerräumung

zum Festpreis nach einer Kostenlosen und unverbindlichen Besichtigung.


Unsere Kunden erwartet ein Service wie er sich gehört:

  • Pünktliches Erscheinen zum Termin

  • Ausführung der Arbeiten wie besprochen

  • Keine Nachverhandlung beim Festpreis

  • Fairplay ( Anrechnung von Verwertbarem Inventar )

  • Fachmännische Entsorgung

  • Betreuung und Besichtigung immer durch unseren Chef

  • Einhaltung der Zeitspanne die für Ihre Räumung angesetzt ist.

Wir versprechen Ihnen keine Kostenlose Räumung / Wohnungsauflösung.

Bei uns bekommen Sie einen Top Service und der hat seinen Preis.

Wohnungsauflösung, Räumung lassen sich sehr schwer in einer Preisliste wiedergeben, da eine
vielzahl an Faktoren eine Rolle bei der Preisifindung spielen.

Bei einer Besichtigung bekommen wir einen Überblick und können ihnen auch beim Termin einen Festpreis anbieten.

Bei Kellerräumungen ist es etwas einfacher, normale Mieterkeller räumen wir in der Regel schon ab 159€ bis ca 299€ je nach Menge
und der gegebenheiten für den Abtransport.

 

 

Alle von uns gemachten Angebote werden auch von uns Ausgeführt, eine Weitergabe an Billig Anbieter gibt es bei uns nicht.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann Rufen Sie uns an

Büro Telefon Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr 030-311-64-957

Chef Persönlich Montag bis Sonntag von 8 bis 21 Uhr 0176-28-27-25-22